Der Student*innenRat sucht dich als Grafiker*in!

Im Referat für Öffentlichkeitsarbeit werden regelmäßig Plakate, Flyer, Sticker und andere Werbematerialien entworfen und produziert. Wir suchen dich als freie Grafiker*in, die/der uns auf Honorarbasis mit der Erstellung einzelner Layouts unterstützt. Kreativität und Eigeninitiative sind dabei sehr willkommen! Du hast bereits Erfahrung in Adobe Indesign, vielleicht studierst du sogar Design oder etwas anderes Kreatives, möchtest dir nebenbei etwas Geld verdienen und studentische Projekte unterstützen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Diese Position kann remote ausgeführt werden, Studierende der UL werden aber bevorzugt.

Was wir von Dir erwarten

  • Kreativität bei Erstellen von Grafiken, Plakaten, etc.
  • Bereitschaft Zeit in Projekte des Student*innenRates zu investieren - auch mal spontan
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Gute Kenntnisse in Adobe Indesign und/oder Photoshop

Kurze, schriftliche Bewerbung und Arbeitsproben bitte an roef@stura.uni-leipzig.de.